Eucharistische Gastfreundschaft @ Evangelisches Kirchenzentrum Jona
Feb 17 @ 10:00 – 11:00
Eucharistische Gastfreundschaft @ Evangelisches Kirchenzentrum Jona

Herzliche Einladung zum ökumenischen Gottesdienst im Evangelischen Kirchenzentrum Jona. Der Teamchor Jona freut sich, die eucharistische Gastfreundschaft musikalisch mitgestalten zu dürfen.

Mrz
Mrz 24 @ 19:00 – 20:00
D@nkstell @ Katholische Kirche Jona

Der Teamchor Jona gestaltet immer wieder gerne diesen etwas anderen Gottesdienst musikalisch mit. Hier werden im kleinen intimen Rahmen diverse Themen aus dem Leben aufgegriffen. Das dankstell-Team hat im Sinn des Themas: persönlich – mit Gästen etwas interessantes vorbereitet.

Mai 5 @ 19:00 – 20:00

Jun 30 @ 19:00 – 20:00
D@nkstell @ Katholische Kirche Jona

Anschliessend an den dankstell-Gottesdienst findet die alljährliche «Teiletä» statt – ein gemütlicher Anlass um sich bei anregenden Gesprächen kennen zu lernen.

Ds Glarnerland singt @ St. Fridolinskirche, Glarus
Sep 28 all-day
Ds Glarnerland singt @ St. Fridolinskirche, Glarus

Am 28.9.2019 reist der Teamchor Jona ins schöne Glarnerland, um dort am Chorfestival Glarus teilzunehmen. Unser Auftritt ist um 16.20 Uhr in der St. Fridolinskirche Glarus. Zusätzlich singen wir im abendlichen Gottesdienst.

CLASSICS – Konzert @ Katholische Kirche Jona
Nov 17 @ 20:00 – 21:30
CLASSICS - Konzert @ Katholische Kirche Jona

«CLASSICS – eine Mussestunde für Auge, Ohr und Stimmen»

Eine gute Stunde Stimmenklang trifft Ihre Ohren, beglückt Ihre Augen!
Eine gute Stunde berühren wir Sie mit unseren Stimmklängen!

«Unplugged» heisst es in der Sprache unserer Tage oft. Es meint, im Sinne des Wortes, ohne die sonst übliche (laute) elektronische Verstärkung gesungen, gespielt.

«Lauschen», «horchen» ist angesagt – der Klang unserer Stimmen wird Sie erfüllen. Erleben Sie Raumklänge, die wir aus ganz verschiedenen Richtungen aussenden.

Ohne Mikrophon – ohne Verstärkung – ohne Playback
«Live» gesungen, ohne «Netz und doppelten Boden»

Barocke Koloraturen wecken Staunen. Sich fast auflösende Harmonien zeitgenössischer Motetten lassen Sie schweben. Überraschend Gesprochenes weckt Neugier. Traditionelles wie Ungewohntes lässt die Umgebung, den Alltag vergessen – entführt!

Und immer sind es Stimmen – «unplugged». Stimmklang, wie es die hohe Schule des Gesanges, der Chormusik in reinster Form seit Jahrhunderten offeriert, offenbart, schenkt.

Diesmal von uns – für Sie.

Mit uns gestaltend, klingend, verzaubern:
Sarah Maeder, Sopransolo
Claudia Dischl, Piano
weitere Instrumentalisten

Darauf freuen wir uns sehr!

SRF live – Mitternachts-Gottesdienst zu Weihnachten @ Katholische Kirche Jona
Dez 24 @ 23:00 – 23:45
SRF live - Mitternachts-Gottesdienst zu Weihnachten @ Katholische Kirche Jona

Alle Jahre wieder singt und musiziert der Teamchor Jona an der weihnachtlichen Mitternachtsmesse und begleitet den Gottesdienst mit festlicher Musik.

In diesem Jahr wird der feierliche Gottesdienst vom SRF live übertragen.

CLASSICS – Konzert @ Abtei St. Otmarsberg
Feb 8 @ 20:00 – 21:30
CLASSICS - Konzert @ Abtei St. Otmarsberg

«CLASSICS – eine Mussestunde für Auge, Ohr und Stimmen»

Eine gute Stunde Stimmenklang trifft Ihre Ohren, beglückt Ihre Augen!
Eine gute Stunde berühren wir Sie mit unseren Stimmklängen!

Diesmal von uns – für Sie. Wir freuen uns sehr!

Mit uns gestaltend, klingend, verzaubern:
Sarah Maeder, Solosopran
Claudia Dischl, Piano
Matous Mikolaschek, Cello

Valentins-Gottesdienst @ Katholische Kirche Jona
Feb 14 @ 19:00 – 20:00
Valentins-Gottesdienst @ Katholische Kirche Jona

Der Teamchor Jona gestaltet den alljährlichen Gottesdienst anlässlich des Valentinstag musikalisch mit.

Herzliche Einladung zur Segensfeier
für alle, die sich der Kunst des Liebens verschrieben haben

Abendmahlfeier @ Katholische Kirche Jona
Apr 9 @ 20:00 – 21:00
Abendmahlfeier @ Katholische Kirche Jona

Der Teamchor Jona gestaltet den Abendmahl – Gottesdienst musikalisch mit.