Sep 2 @ 19:00 – 20:00
D@nkstell @ Katholische Kirche Jona

Der Teamchor Jona gestaltet immer wieder gerne diesen etwas anderen Gottesdienst musikalisch mit. Hier werden im kleinen intimen Rahmen diverse Themen aus dem Leben aufgegriffen.

Okt 28 @ 19:00 – 20:00

Pfarreibazar-Gottesdienst @ Katholische Kirche Jona
Nov 24 @ 17:00 – 18:00
Pfarreibazar-Gottesdienst @ Katholische Kirche Jona

Gerne singt und musiziert der Teamchor Jona an diesem Gottesdienst, der anlässlich des Pfarreibazars stattfindet. Der Bazar findet gleich nebenan im katholischen Kirchgemeindehaus statt. Ein Besuch lohnt sich. Der Teamchor ist dort während des ganzen Bazars am Samstag und Sonntag im Service der Festwirtschaft im Einsatz.

Rorate @ Katholische Kirche Jona
Dez 20 @ 06:15 – 07:00
Rorate @ Katholische Kirche Jona

Der Teamchor Jona begleitet musikalisch diesen Rorate-Gottesdienst. Anschliessend sind alle herzlich zum gemeinsamen Frühstück im Kath. Kirchgemeindehaus Jona eingeladen.

Mitternachts-Gottesdienst an Weihnachten @ Katholische Kirche Jona
Dez 24 @ 23:00 – 23:45
Mitternachts-Gottesdienst an Weihnachten @ Katholische Kirche Jona

Alle Jahre wieder singt und musiziert der Teamchor Jona an der weihnachtlichen Mitternachtsmesse und begleitet den Gottesdienst mit festlicher Musik.

Jan 20 @ 19:00 – 20:00

Valentins-Gottesdienst @ Katholische Kirche Jona
Feb 14 @ 19:00 – 20:00
Valentins-Gottesdienst @ Katholische Kirche Jona

Der Teamchor Jona gestaltet den alljährlichen Gottesdienst anlässlich des Valentinstag musikalisch mit.

Herzliche Einladung zur Segensfeier
für alle, die sich der Kunst des Liebens verschrieben haben