Mrz
TRAIN Konzert 2 @ KREUZ Kulturzentrum Jona
Mrz 25 @ 17:00 – 19:00
TRAIN Konzert 2 @ KREUZ Kulturzentrum Jona

Nach dem legendären letzten Programm «HistOhrie» geht die Reise diesmal vorwärts! Wohl auch seitwärts, aufwärts und doch auch rückwärts. Mit «TRAIN» bewegen sich die gut 50 Sängerinnen und Sänger vielseitig und vielschichtig. «TRAIN» bewegt auch Sie im Publikum, führt zu überraschenden Begegnungen. Mit «TRAIN» entdecken wir gemeinsam faszinierend Schönes. Die Türen sind weit offen! Steigen Sie ein als Globetrotter, als Geniesserin im Luxusbus der Königsklasse, als Kreuzfahrtenfreak, als Genusswanderer, als Spezialist für Last-Minute Reisen, als Familienferienfrau, als Liebhaber der Holzklasse…

Sie werden staunen!

Mrz
Gottesdienst zum Hohen Donnerstag @ Katholische Kirche Jona
Mrz 29 @ 20:00 – 21:15
Gottesdienst zum Hohen Donnerstag @ Katholische Kirche Jona

Der Teamchor Jona singt am Gottesdienst zum Hohen Donnerstag in der katholischen Kirche Maria Himmelfahrt in Jona.

Apr 29 @ 19:00 – 20:00
D@nkstell @ Katholische Kirche Jona

Der Teamchor Jonagestaltet immer wieder gerne diesen etwas anderen Gottesdienst musikalisch mit. Das dankstell-Team hat im Sinn des Themas: sinnlich-sinnig-sinnvoll wieder etwas Interessantes vorbereitet.

KulturKontainer Uznach
Jun 10 @ 11:00 – 12:30
KulturKontainer Uznach

Musik & Theater. Handwerk. Kunst & Tradition. Essen & Trinken.

Der St.Galler Kulturcontainer besucht im Jubiläumsjahr der St.Galler Kantonalbank zwölf idyllische Plätze in der Ostschweiz. Mit einem vielseitigen und spannenden Programm soll Gross und Klein für Kultur begeistert werden. Lassen Sie sich überraschen!

Der Teamchor Jona, oder genauer gesagt aus Platzgründen eine Gruppe des Teamchors, darf gleich an zwei Standorten konzertant auftreten. Das wird super. Natürlich freuen wir uns über zahlreiche Zuhörer.

Sonntag, 10.6.2018 / 11.00 Uhr und 11.50 Uhr auf dem Parkplatz Benknerstrasse in Uznach

D@nkstell mit «Teilete» @ Katholische Kirche Jona
Jun 10 @ 19:00 – 20:00
D@nkstell mit "Teilete" @ Katholische Kirche Jona

Der Teamchor Jona gestaltet immer wieder gerne diesen etwas anderen Gottesdienst musikalisch mit. Das dankstell-Team hat im Sinn des Themas: sinnlich-sinnig-sinnvoll wieder etwas Interessantes vorbereitet. Im Anschluss sind alle recht herzlich zu einer «Teilete» eingeladen.

Sep 2 @ 19:00 – 20:00
D@nkstell @ Katholische Kirche Jona

Der Teamchor Jona gestaltet immer wieder gerne diesen etwas anderen Gottesdienst musikalisch mit. Hier werden im kleinen intimen Rahmen diverse Themen aus dem Leben aufgegriffen.

Konzert – Norway meets Switzerland @ Katholische Kirche Jona
Sep 9 @ 17:00 – 19:00
Konzert - Norway meets Switzerland @ Katholische Kirche Jona

Ganz nach dem Motto Norway meets Switzerland laden wir zu einem Konzert der besonderen Art ein. Der Männerchor «Mellembygd Mannskor» aus Norwegen macht nämlich auf seiner musikalischen Reise durch Europa auch bei uns in Jona halt. Das freut uns riesig!

Darum laden wir Jung und Alt zu unserem Begegnungskonzert ein. Der Mannskor Mellembygd, das Vokalensemble Dilettanti und der Teamchor Jona werden dabei Teile aus ihrem aktuellen Programm aufführen. Es wird also ein abwechslungsreiches Programm geboten.

Eintritt frei – Kollekte

KulturKontainer Gossau SG
Sep 16 @ 11:00 – 12:30
KulturKontainer Gossau SG

Musik & Theater. Handwerk. Kunst & Tradition. Essen & Trinken.

Sonntag, 16.9.2018 / 11.00 Uhr und 11.50 Uhr auf dem Marktplatz in Gossau

Okt 28 @ 19:00 – 20:00

Gottesdienst zu Allerseelen @ Katholische Kirche Jona
Nov 2 @ 19:00 – 20:00
Gottesdienst zu Allerseelen @ Katholische Kirche Jona

Der Teamchor Jona singt und musisiert am Gottesdienst zu Allerseelen in der katholischen Kirche Maria Himmelfahrt in Jona.