Valentins-Gottesdienst @ Katholische Kirche Jona
Feb 14 @ 19:00 – 20:00
Valentins-Gottesdienst @ Katholische Kirche Jona

Der Teamchor Jona gestaltet den alljährlichen Gottesdienst anlässlich des Valentinstag musikalisch mit.

Herzliche Einladung zur Segensfeier
für alle, die sich der Kunst des Liebens verschrieben haben

Abendmahlfeier @ Katholische Kirche Jona
Apr 9 @ 20:00 – 21:00
Abendmahlfeier @ Katholische Kirche Jona

Der Teamchor Jona gestaltet den Abendmahl – Gottesdienst musikalisch mit.

Sep 27 @ 19:00 – 20:00
Dankstell @ Katholische Kirche Jona

Der Teamchor Jona gestaltet immer wieder gerne diesen etwas anderen Gottesdienst musikalisch mit. Hier werden im kleinen intimen Rahmen diverse Themen aus dem Leben aufgegriffen. Das dankstell-Team hat im Sinn des Themas: Was blüht denn da? etwas interessantes vorbereitet.

Okt 25 @ 19:00 – 20:00

Dez 6 @ 19:00 – 20:00

Jan 17 @ 19:00 – 20:00

Feb 14 @ 19:00 – 20:00

Mrz
Mrz 28 @ 19:00 – 20:00

Jul 4 @ 19:00 – 20:00

Jan 16 @ 19:00 – 20:00
Dankstell @ Katholische Kirche Jona

Der Teamchor Jona gestaltet immer wieder gerne diesen etwas anderen Gottesdienst musikalisch mit. Hier werden im kleinen intimen Rahmen diverse Themen aus dem Leben aufgegriffen. Das dankstell-Team hat im Sinn des Themas: ganz.schön.heilig. etwas interessantes vorbereitet.